Die Schirmherrin des Projekts: Frau Katrin Schultze-Berndt, Bezirksstadträtin

Die Schirmherrin des Projekts: Frau Katrin Schultze-Berndt, Bezirksstadträtin

.

Fast ein Jahr lang arbeiten wir inzwischen an dem Projekt „Flughafen Tegel“ und wir überlegten schon ziemlich früh, wer denn die Schirmherrschaft für unser Vorhaben übernehmen sollte.

Ich hatte gerade als Reinickendorfer Künstlerin am  Reinickendorfer Künstlerempfang teilgenommen und erhielt anschliessend ein sehr nettes Schreiben mit einem HERZLICHEN DANK von unserer Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt. In dem Schreiben, stand dann auch der für mich entscheidende Satz, weshalb ich vorschlug, sie um die Schirmherrschaft zu bitten:

„Ich freue mich auf eine weitere ideenreiche Zusammenarbeit!“ Katrin Schultze-Berndt.

Dieser Satz signalisierte mir, dass die Bezirksstadträtin für Schule, Bildung und Kultur offen für neue Ideen ist und nach einem Gespräch über unser Projekt mit ihr und Dr. Gerner, die Museumsleiterin vom Heimatmuseum Reinickendorf  hat sie sich auch schnell entschlossen, die Schirmherrschaft zu übernehmen.

Schirmherrschaft des Bezirksamtes Reinickendorf 2011-09

Schirmherrschaft des Bezirksamtes Reinickendorf 2011-09

.

Noch einmal ein Dankeschön an die Schirmherrin des Projekts: Frau Katrin Schultze-Berndt, Bezirksstadträtin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s